Königsgrillen bei Majestät Eric I. am 23.08.18

Gilde­veranstaltungen

Königsgrillen bei Majestät Eric I. am 23.08.18

Regenkönig Eric I. inmitten von zehn Ex-Majestäten
Regenkönig Eric I. inmitten von zehn Ex-Majestäten

Am Don­ners­tag, den 23. August lud Regen­könig Eric I. alle Ex-Majes­täten zum Grill­abend zu sich nach Hause ein. Von den ins­gesamt zwölf Ex-Majestäten waren zehn gekom­men, um einen netten Abend auf der Ter­ras­se des amtie­renden Königs zu erleben. Eric I. stell­te seine Fähig­keiten als Grill­meister unter Beweis und seine Königin Nicola tischte leckere Salate auf, die sie selber zube­reitet hatte. Das Wetter spielte ebenso mit, und so konnte die Runde einen schönen und milden Somme­rabend auf der könig­lichen Ter­ras­se genießen. Eine sehr schöne Idee der amtierenden Majestät Eric I., aus der sich durchaus eine neue Gilde­tradition ableiten ließe.

Auf dem Bild von links nach rechts (in Klam­mern das Jahr des Vogel­schießens): Dr. Klaus Rahe (2009), Jürgen Bartram (2015), Wilm Hornung (2005), Dr. Jochen Eichholz (2007), Dr. Ulf-Christian Mahlo (1997), Jens Bartram (2003), Peter Ahsbahs (2011), Klaus-Dieter Schacht (1987), Wolf Liegmann (1999). Kniend davor: Prof. Dr. Eric von Düsterlho (2017), Heiner Schulz-Hildebrandt (2013).

Titelbild: Impressionen 2018