Frühlingsfest der Gilden am 27.04.19

Gilde­veranstaltungen

Frühlingsfest der Gilden am 27.04.19

Einladungskarte zum Frühlingsfest der Gilden
Einladungskarte zum Frühlingsfest der Gilden

Am 27. April fand im Hol­sten­hallen­fo­rum das Früh­lings­fest der Gilden statt. Unsere Majestät Eric I. von Düsterlho und Majestät Jörg I. Koepsell von der Jacoby-Bürger­gilde hatten gemeinsam diese Ver­an­stal­tung geplant und bestens organisiert. Es kamen ca. 260 Gilde­brüder, Gilde­schwestern und Freunde der Gilde zu diesem schönen gemeinsamen Fest beider Gilden.
Überschattet wurde die Veranstaltung durch den Tod unseres Gilde­vorstehers Klaus Ulrich und seiner Frau Heidi. Beide starben am 17. April bei einem schweren Bus­unglück auf der Ferien­insel Madeira. Aus diesem Anlass trugen alle Gilde­brüder an diesem Abend eine schwarze Trauer­schleife am Revers und ge­dachten in einer Schweige­minute der beiden Verstorbenen.

Titelbild: Einstimmung auf das Vogelschießen am 12.06.19