Gilde-Brunch im Bistrorant am 22.05.16

Gilde­veranstaltungen

Gildewochen 2016 | Gilde-Brunch im Bistrorant am 22.05.16

Wilm Hornung und Dr. Ortwin Babendererde genießen den frischen Kaffee
Wilm Hornung und Dr. Ortwin Babendererde genießen den frischen Kaffee

Den Ab­schluss der Gilde­wochen 2016 bildete ein gemein­samer Brunch im Bistro­rant im Tier­park für alle Gilde­familien. Die Be­teili­gung und Stim­mung war gut, und bot gerade den neuen Gilde­brüdern und ihren Fami­lien eine gute Gelegen­heit, in ungezwun­gener Atmosphäre die anderen Gilde­familien kennen­zu­lernen. Nach dem gemein­samen Essen wurden alle Anwe­senden bei schönstem Sommer­wetter sach­kundig durch den Tier­park geführt. Ein beson­derer Höhe­punkt war dabei der Besuch des großzügig ange­legten Frei­gehe­ges der Berber­affen.
Eine gelungene Veran­stal­tung, die unsere Gilde vor zwei Jahren im Nicht-Schießjahr wieder hat aufleben lassen und die allen Teil­nehmern gut gefallen hat. Mit dieser Veran­stal­tung endeten die Gilde­wochen 2016.

Titelbild: Impressionen 2016