Grünkohlessen am 04.11.22

Gilde­veranstaltungen

Grünkohlessen am 04.11.22

Das Königspaar Jens II. und seine Frau Sohre
Das Königspaar Jens II. und seine Frau Sohre

Deutlich über 100 Gilde­brüder, Gilde­schwestern und Freunde der Gilde konnte Capitain Dr. Ulf Mahlo zum dies­jährigen Grün­kohl­essen – das zum 15. Mal in Kühls Gasthof in Wasbek stattfand – begrüßen. Offenbar hatten viele der Anwesenden das Bedürfnis, ein­ander wie­der­zu­sehen, hat­te man doch durch die vie­len Corona-Ein­schränkun­gen der letzten beiden Jahre wenig Gele­gen­heit gehabt sich aus­zu­tauschen. Wie in den ver­gangenen Jahren war auch der Gilde­nachwuchs wieder zahl­reich vertreten, so dass man sich an einem Jugend­tisch kennen­lernen und ein bisschen Gilde­geist erschnuppern konnte.

Titelbild: Gildeereignisse 2022